Soloshow***All In***Das neue Programm
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soloshow***All In***Das neue Programm

6. Februar 2021 von 20:00 bis 22:30

Einfach So. Kabarett Programm. All In.

Denn heute ist morgen schon gestern.

Die Welt brennt, das ist gewiss. Aber niemand traut sich so richtig an die Feuerlöscher heran. Im Gegenteil – es wird fleißig mit der Axt Holz geschlagen und nachgelegt. Und ja, Feuer ist schon eine gemütliche Sache und Brennholz ist dafür notwendig, aber vielleicht sollte ein*e jede*r die Axt und den Umgang damit mal genauer unter die Lupe nehmen – vielleicht kann die noch viel mehr?

Wer jetzt an die Schwiegermutter oder Nachbars Katze denkt, ist schon mal auf der richtigen Spur. Weniger Menschen, weniger Probleme!?
Wenn wir unsere Äxte schwingen und die Bretter, die die Welt verleugnen zu Brennholz verarbeiten heißt es “All in”. Für einen selbstironischen Abend rund um Feuer und Löscher und Zukunft und überhaupt wird man das ja wohl alles noch sagen dürfen!

Details

Datum:
6. Februar 2021
Zeit:
20:00 bis 22:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

E-Werk Freiburg
Eschholzstraße 77
Freiburg, 79106 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen